Deutsche Schriftsteller in Brasilien

 

Herausgeber:

Dr. Peter Echevers H.
Freier Schriftsteller und Sachbuchautor
Ladeira da Colina, 2 - Geribá
28950-000 Armação dos Búzios, RJ

Brasilien

 

peter(at)echevers.com

Tel.: 0055-22-99828 0706

 

Redaktion:
  Dr. Heinz-Peter Echevers Helfenritter
     
   

Inhaltlich Verantwortlicher gemäß § 6 MDStV: Dr. Peter Echevers Helfenritter

Urheberrecht

Im Falle von wettbewerbsrechtlichen, domainrechtlichen, urheberrechtlichen oder ähnlichen Problemen bitte ich Sie, mich zur Vermeidung unnötiger Rechtsstreite und Kosten bereits im Vorfeld zu kontaktieren. Die Kostennote einer anwaltlichen Abmahnung ohne vorhergehende Kontaktaufnahme mit mir wird im Sinne der Schadensminderungspflicht als unbegründet zurückgewiesen!

Externe Links


Alle links auf externe Seiten wurden von mir bei Erstellung der Seite sorgfältig geprüft. Mögliche Rechtsverstöße waren zum Zeitpunkt der Verlinkung nicht erkennbar. Allerdings habe ich keinen Einfluss auf die Inhalte verlinkte Seiten, hierfür ist der jeweilige Dienstanbieter verantwortlich. Sollten rechtswidrige Seiten über Hyperlinks abrufbar sein, erbitte ich eine Mitteilung an mich dr.peter@echevers.com  Ich werde dies dann überprüfen und die Links ggf. entfernen.